Clean Maxx Wasserkocher Glas

CHF 31.50

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 883390 Kategorien: ,

Beschreibung

Überblick

Mit blauer LED-Beleuchtung für faszinierende Effekte
Kabellos, mit 360°-Sockel
Moderne Glas-Chrom-Optik

Beschreibung

Der kabellose GOURMETmaxx Design-Wasserkocher ist mit seinem trendigen Design in Glas-Chrom-Optik ein wahrer Blickfang in jeder Küche! Sobald er eingeschaltet ist, fasziniert er mit effektvoller blauer LED-Beleuchtung. Mit kraftvollen 2000 Watt bringt er Wasser in kürzester Zeit zum Kochen und sorgt dank Überhitzungsschutz für Sicherheit: Bei zu geringer Wassermenge schaltet sich der GOURMETmaxx Design-Wasserkocher automatisch ab. Mit komfortablem 360°-Sockel.

Eigenschaften

Glas-Chrom-Optik
Blaue LED-Beleuchtung
Kabellos
360° Sockel
Koch-Stopp-Automatik & Überhitzungsschutz
Wasserstandsanzeige
Verdecktes Heizelement